Gravity Falls Staffel 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haii :)

Alex Hirsch, also Macher der Serie hat perönlich gesagt das keine dritte Staffel mehr kommen wird. Was ziemlich schade ist aber es ist gibt nur die beiden Staffeln von GF. Hoffe konnte dir helfen

Was er erzählt ist Quatsch!Es wird natürlich eine dritte Staffel kommen aber wir müssen uns gedulden, denn wie er sagte sind ihn die Figuren ans Herz gewachsen und kann damit nicht aufhören, aller spätestens 2018 können wir uns auf Staffel 3 freuenMFGMr. Nobody

Jo es ist jetzt 2021 und es ist immernoch keine 3 Staffel drausen

0

2021... und naja. Nichts

Die ist schon draussen. Die dritte Staffel war Seltsarmagedon.

Das war die letzten folgen von Staffel 2 ;) Staffel 3 kommt aller spätestens 2018? MFG MrNobody

1