Wann kommt die deutsche Synchronisation von Baki staffel 3 auf Netflix?

2 Antworten

Ist noch nichts bekannt, da der 3. Teil gestern erst raus kam auf Netflix denke ich mal das es nächste Woche oder übernächste woche angekündigt wird.

Bei der zweiten Staffel kam die Deutsche Version ca. 2-3 Monate später raus also stell dich am besten drauf ein das die Deutsche Fassung so im Juli oder August kommt

(verbessert mich wenn ich falsch liege xD)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jianni782
Fragesteller

Okay danke weil hab mich echt gefreut und dann sowas hahah^^

yoloswagtc  07.06.2020, 00:16
@Jianni782

Ich weiß auch nicht warum die sowas machen aber ich sag mal so "besser als nichts" xD