Grave Encounters wahr oder Falsch

5 Antworten

Das ist völliger Unsinn. Bei den meisten Horrorfilmen wird gesagt, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht, um mehr Zuschauer anzulocken usw.
Du kannst Dich also wieder entspannen.

ja und die wahre begebenheit is dann eben das irgendwo mal ne tasse runtergefallen ist ;-)

0

Huhu! Also ich bin mir nicht sicher, aber bei Grave Encounters 2 ist das Ende wiiiirklich weit hergeholt..... Also das ist gaantiert nicht passiert.

Also ich glaube es nicht wirklich, sonst würden die Medien doch davon berichtet haben oder?

haben sie,wird aber von krieg und morden immer überdeckt :)

wie im film genannt starb in dem jahr mit den als der doktor getötet wurde ein footblall spieler,natürlich interessieren sich die leute darüber mehr.

0
@TheRabbyt

Gibt es einen Link? Sry mich würde das wirklich mal interessieren da ich den Film feier :)

0

Was möchtest Du wissen?