Grave Encounters wahr oder Falsch

4 Antworten

So etwas gibt es, aber ob es genau so abgelaufen ist wie im Film gezeigt wird, ist fraglich.

Es gibt diese Anstalt wirklich und es sollen dinge vorgefallen sein,die Anstalt ist mit der Hintergrundstory wahr.

aber die aufnahmen sind wie blair witch (ebenfalls wahre Hintergrundgeschichte e.t.c übernommene berichte von Wanderern)

ebenfalls mit schauspielern und Kamerateams. dieses beruht auf einer wahren Begebenheit ist immer sher weit ausbaubar.

amityville horror beruht auch auf einer wahren Begebenheit. es stimmt auch das der vater wahrscheinlich verrückt wurde,aber beweisen was passiert ist kann niemand. es ist immer viel Interpretation drin!

z.b. into the wild (ein sehr toller film) ist wirklich so geschehen! dies konnte aber nur so gedreht werden da der jenige dem es passiert ist alles aufgeschrieben hat. irgendwann fand es jemand :)

viele werden an live schauplätzen gedreht z.b. blair witch,den ort gibt es wirklich,aber es bleiben schauspieler die nachspielen was leuten passiert sein soll,dies können sie aber auch nur ein wenig aus Erzählungen zusammensetzen können. einiges wird dazu interpretiert.

xtc23  29.03.2015, 17:44

haha zum  hundertsten male: bei blairwitch ist absolut NICHTS wahr

das war nur geschicktes marketing

reingefallen

sorry

Das ist völliger Unsinn. Bei den meisten Horrorfilmen wird gesagt, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht, um mehr Zuschauer anzulocken usw.
Du kannst Dich also wieder entspannen.

xtc23  29.03.2015, 17:45

ja und die wahre begebenheit is dann eben das irgendwo mal ne tasse runtergefallen ist ;-)

Huhu! Also ich bin mir nicht sicher, aber bei Grave Encounters 2 ist das Ende wiiiirklich weit hergeholt..... Also das ist gaantiert nicht passiert.