Grauer Screen in Valve Index?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Basisstationen versetzt hast nach dem Raum Kalibrieren, dann musst du sie neu Kalibrieren.

Auch offene Fenster, neue Glasvitrinen (die zuvor nicht drin standen oder das verstellen des Monitors/Fernsehers kann zu Problemen führen.

Das haben auch andere HMD´s da sich die Leuchtpunkte (in dem Fall die Infrarot Strahlen) darin spiegeln und dann die Kamera/der Sensor nicht mehr genau berechnen kann wo man sich im Raum aufhält.