Grauer Rand um das Auge// Farbe?!

 - (Augen, Farbe, Gesicht)  - (Augen, Farbe, Gesicht)  - (Augen, Farbe, Gesicht)  - (Augen, Farbe, Gesicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal auf alle fälle :) Ich würde sagen du hast grüne Augen mit ein bisschen braun.. Sieht überigens echt gut aus :))

Ich habe eine ähnliche Farbe und beschreibe sie immer "grün-braun".

Der Kreis um die Iris ist meine Wissens eine Vene und gehört zum normalen Augenaufbau dazu.