Gratuliert ihr jemandem zu seinem abgeschlossenen Studium?

7 Antworten

Gratuliert ihr jemandem zu seinem abgeschlossenen Studium?

Natürlich!

Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Einschulung, Ausbildung, Umschulung oder Studium, alles besondere Tage im Leben der Person und da gehört es sich auch zu gratulieren!

Hey,

definitiv.

Schließlich hat die Person, die ihr Studium abgeschlossen hat, viel Zeit und Aufwand darin reingesteckt, um den Abschluss zu erlangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Na sicher - die Erfolge des Lebens sollten immer gefeiert werden. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Ein Studium abzuschließen ist eine Leistung und wenn diese jemand geschafft hat, gratuliere ich selbstverständlich.

Ein Studium ist im Gegensatz zum Geburtstag immerhin etwas, das einem etwas abverlangt hat und deshalb berechtigter Weise eine Gratulation nach sich zieht.