Gratisgeschenk bei Shein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gratis Geschenk musst du extra auswählen. das wäre aber nur ein komischer Geldbeutel oder eine lippenstifttasche geworden also du hast nix verpasst

Keine Sorge.

Das ist nicht schlimm , da du sowieso etwas billiges bekommen hättest, was du vielleicht gar nicht brauchst.

Das was die Influencer bekommen sind PR-Pakete, die nicht kostenlos sind, da die Influencer die Steuern von den Produkten, die in den PR-Paketen sind, bezahlen müssen.