Hallo ich hab zum 1. Mal bei shein bestellt aber wenn ich jetzt auf lieferbestätigung klicke kommt sowas.. Was ist das genau? Soll ich irgendwas anklicken?

3 Antworten

Klick erst auf ja wenn das Paket angekommen ist das wissen sie das es angekommen ist

Würde einfach mal beim Support nachfragen habe da schon 2 mal bestellt und bis jetzt ist das bei mir nicht passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein hat bei Trustpilot nur 2,6 Sterne, ich würde da nichts bestellen. Schon dieser unverständliche Satz zeigt dass das keine so seriöse Seite ist.