was bedeutet eine lieferbestätigung?

3 Antworten

Damit bestätigt du lediglich, dass die Ware ordnungsgemäß bei dir angekommen ist. Gerade bei China-Shops wird das gerne gemacht.

derya5799
Fragesteller

bei mir ist aber nix angekommen was soll ich dann machen😧

baumfrosch25  02.05.2021, 17:42
@derya5799

Das ist eine Ja-Nein-Frage. Wenn die Antwort nicht "Ja" lautet, wie lautet sie dann wohl?

Ist den schon was per Post gekommen oder noch nicht?

derya5799
Fragesteller

nein es ist nix gekommen

Du musst das Kreuz anklicken, dann verschwindet das Fenster.

derya5799
Fragesteller

ja aber ich habe ,,ja“ gedrückt aber bei mir ist noch nix angekommen was passiert dann

Dimido  02.05.2021, 17:50
@derya5799

Damit bestätigst du den Wareneingang und musst bezahlen. Egal was kommt, Ware oder Mahnbescheid.

derya5799
Fragesteller
@Dimido

also auch wenn ich ,,ja“ gedrückt habe aber noch nix angekommen ist kommt es dann noch trotzdem?? und muss ich das anklicken weis halt nicht was es bringt

Dimido  02.05.2021, 18:04
@derya5799

Vielleicht kannst du dich rausreden weil du nicht geschäftsfähig bist.

derya5799
Fragesteller
@Dimido

mir ist nur wichtig das es ankommt

Nastasia953  03.05.2021, 11:02
@derya5799

Hab auch das mal ausversehen gemacht aber keine Sorge deine Bestellung kommt trotzdem an