grashüpfer am Auto

4 Antworten

Vielleicht haben sie nach Kondenswasser oder Pollen gesucht oder irgendwas anderes leckeres, was am Auto klebt (Tageszeit der "Besuche"?) Oder die Farbe Deines Autos macht sie einfach an, so wie bei Blattläusen, die auf alles "fliegen", was gelb oder grün ist. Nester bauen sie bestimmt keine, die meisten Grashüpfer-Weibchen legen ihre Eier in die Erde.

es gibt viele insekten die sich auf dem auto niederlassen, weil das metall jetzt schön warm ist.

Schau mal in dein Auto rein. Ich hoffe nicht das du dort Flip findest.

Haha ja bald hüpft dein Auto vor Freude :-)

Ne war Zufall sicher.