Grand Turismo Sport ohne PS-Plus spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst das plus Abo nicht um zu spielen und Fahrzeuge zu kaufen, eine Internet Verbindung reicht. Allerdings gibt es heute ziemliche Server Probleme. So das es sein kann das du nicht mit den Server verbunden bist und ohne ein Verbindung funktioniert da so gut wie nix. Also abwarten bis eine Server Verbindung da ist und dann spielen. Ansonsten kannst du es nur beim Game Stop als gebracht verkaufen. Lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht. Da es zu wenig Geld gibt und an dem Spiel immer noch weiter gearbeitet wird um es zu verbessern.

Deofhaew
Fragesteller

Danke für die Antwort, das klingt ja sehr beruhigend. Sprich sobald die ihre Server im Griff haben kann ich auf den Fahrzeugshop zugreifen und auch speichern? Ich hoffe mal dass es stimmt und werde es morgen nochmal probieren.

Fragevonmir3  24.12.2017, 23:03
@Deofhaew

Sobald die Server Problemlos laufen kann du Fahrzeuge kaufen und speichern. Geht bei mir auch und ich habe auch keine Plus Mitgliedschaft. Es hängt wirklich von ihren Server ab. Aber wann die Störungen haben kann dir keiner sagen. Ich weiß nur das sie jeden Mittwoch von 8 bis 9 nicht laufen,weil sie da Wartungsarbeiten haben.

Deofhaew
Fragesteller

Habe es grade noch einmal ausprobiert und es funktioniert!