Grafikkarte wird erkannt aber nicht genutzt?

Die Kabel sind an der Grafikkarte angeschlossen nicht am Mainboard

2 Antworten

Hast du deine Monitore auch an die Grafikkarte angeschlossen und nicht direkt am Mainboard, wenn du deine Monitore am Mainboard angeschlossen hast, wird die APU verwendet und nicht die GPU.

Bei einer APU hat die CPU eine integrierte Grafikeinheit.

du hast sicherlich deinen Monitor/Monitore an das Mainboard angeschlossen oder?

jetzt musst du die integrierte Grafikeinheit deiner CPU im Bios deaktivieren und deine Monitore dann per Kabel an die Grafikkarte stecken, also Stecker (HDMI oder DisplayPort) vom Mainboard ab und an die Grafikkarte dran.

dann sollte darüber das Bild ausgegeben werden…

Banimea
Fragesteller

Das Kabel ist an der Grafikkarte angeschlossen, und wird auch warm aber die Lüfter drehen sich trotzdem nicht