Grafikkarte wird aufeinmal bei Spielen extrem heiß, und der PC stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prüfe am besten mal deinen Lüfter!

Es ist normal, dass Grafikkarten und CPUs beim Zocken heiß werden können, sobald aber der PC abstürtzt, sollte man mal nachschauen, was da los ist.

Ansonsten FPS herunter und gucken, obs besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Lüfter mit MSI Afterburner oä. einfach höher ein. (lass sie aber auf automatik!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall abchecken ob sich die Lüfter drehen und ob nicht zu viel Staub in dem Kühler und Lüfter steckt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
06.07.2016, 21:07

AMD Radeon R9 280x

0

mach wenn du sagst das du 250FPS hast die VertikaleSync an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter verstaubt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
06.07.2016, 19:44

Kann schon sein dass sie etwas staubig sind, aber macht das so einen krassen Unterschied? Möchte sie morgen mal entstauben.

0

Was möchtest Du wissen?