Was meinst du mit "negativen Rechten"? Dass eine Gruppe ein bestimmtes Recht nicht hat?

...zur Antwort

Dafür benötigt man in aller Regel einen Webserver, da dein Browser fast ausschließlich html-Dateien darstellen kann.

Schau dir mal Xampp an.

...zur Antwort

Nein, leider nicht. Außer der Prüfer macht ne Ausnahme und vergisst ihn versehentlich im Auto.

...zur Antwort

Zu viel gibt es eigentlich nicht. Die Sache ist immer wie man damit umgeht. Und ob man es wirklich braucht, bzw. ob die hohen Versicherungsprämien und Steuern es wert sind.

Solange du damit nicht rumballerst ohne die Karre im Griff zu haben und irgendwelche Leute tot fährst...

...zur Antwort

Erfahrungsgemäß mehr als mal denkt. Es kann immermal etwas dazwischen kommen. Dann hängt es maßgeblich davon ab, wie schnell man es lernt. Bei mir war das Problem, dass man sehr lange auf einen Prüfungstermin warten musste. Wenn man dann durchfällt, kann man wieder warten. Also ist wirklich schwer, das allgemein zu sagen.

...zur Antwort

Ganz einfacher Trick: Gib ordentlich Gas. Kleine Benziner gehen halt direkt aus wenn man sie nur anguckt... Dazu haben viele Autos einen dazu unverhältnismäßig kleinen Kupplungsweg.

Was ich dir auch empfehlen kann ist mal ein paar Trockenübungen zu machen auf nem Parkplatz oder so. Dann versuch mal auf gerader Strecke nur mit der Kupplung, ohne Gasgeben langsam anzufahren. Dann bekommst du ein Gefühl für den Kupplungspunkt und wie der Motor drauf reagiert.

...zur Antwort

Am besten Polieren. Du kannst dir für wenige € Felgenpolieraufsätze für Akkuschrauber/Bohrmaschine besorgen und dann mit etwas Politur polieren. Damitn bekommst du alles hartnäckige weg, z.B. eingebrannter Bremsabrieb, wo der Felgenreiniger versagt.

Hat bei mir super funktioniert und die Felgen sehen aus wie neu.

...zur Antwort

Turbolader oder Kompressor.

Es wird Luft mit etwas Druck in den Brennraum gepustet. Mehr Luft im Brennraum ermöglicht, auch mehr Krafstoff einzuspritzen. Daher mehr Leistung, besonders Drehmoment bei gleichem Hubraum.

...zur Antwort

Kapp- und Gehrungssäge wäre optimal.

Stichsäge kannste machen, wird aber selten so genau. Ansonsten Handkreissäge, ist aber umständlicher.

...zur Antwort

Hupen und langsam weiterfahren. Solche Spinner sollen sehen was sie davon haben. Außerdem ist das ein, vlt sogar gefährlicher, Eingriff in den Straßenverkehr. Da schafft die Polizei Abhilfe.

...zur Antwort

Nein, aber du kannst es mit hoher Wahrscheinlichkeit Diagnostizieren. Wenn ich einen positiven Test hätte, würde ich aber in die Richtung gehen. Natürlich können aber auch ganz andere Schäden dazu führen (zb. riss im Zylinderblock/-kopf). Das würde man aber sehen wenn der Kopf runter ist...

...zur Antwort