Grafikkarte wir im BIOS nicht angezeigt?

1 Antwort

Die kann da auch gar nicht angezeigt werden. Sobald du einen Monitor an die Karte anschließt und dieser ein Bild bekommt, ist die Karte auch "erkannt". Sonst würdest du nichts sehen.
Grafiktreiber haben auf BIOS-Ebene keine Relevanz. Die kommen erst unter Windows bzw. dem eigentlichen Betriebssystem ins Spiel.

Dingdong104
Fragesteller

Die Karte Gibt kein Bild aus aber wenn ich Windows neu installiere kommt ein Bild und bin in Windows aber die Karte ist nach 10-20 min wieder ausgegangen