Grafikkarte unter 100 Euro?

3 Antworten

Na ja, mehr Leistung bedeutet auch immer mehr Stromverbrauch, das geht miteinander einher. Und wenn du eine Karte haben möchtest, mit der das flüssig läuft, dann kommst du um den Mehr-Verbrauch nicht herum.

Also um wirklich eine Verbesserung zu erhalten, denke ich, dass du da mit einer GTX 970 gut ausgerüstet sein solltest. Die kostet bei EBay auch um die 60€. Das ist eine sehr gute Karte, die war bei mir bis letztes Jahr noch im Einsatz, damit habe ich alle möglichen Games rauf und runter gezockt, von Minecraft über GTA5, COD, Battlefield usw. und die lief top.

Hier der Link:

https://www.ebay.de/itm/155836767880?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=akhPZCDkQgG&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eine GTX 1050Ti wird da wohl passend sein. Die Karte ist deutlich besser wie deine jetzige und ist sehr sparsam.

LG