Grafikkarte stecker?

2 Antworten

du kannst ja am 8 Pin sehen das der eine Verdickung hat. Das ist ein 6+2 Pin Stecker. Man kann den also umbauen. Das scheint in deinem Fall einfach draufgeschoben zu sein. Also einfach mal nach vorne oder hinten schieben, dann löst sich der 2 Pin Stecker und du hast den 6pin

Hannes5322
Fragesteller

Also du verdienst echt ein Orden hat geklappt du hast mir den Arsch gerettet

Das ist ein 6+2-Stecker. Du musst also einfach die 2 weglassen, dann passt und funktioniert das.