Grafikkarte ohne Netzteilanschluss?

13 Antworten

Ja, sie muss an das NT.

Mach ein Foto vom Netzteilaufkleber und poste es hier. Gefahr eines Billig NT. Vor Hardwareaufrüstung IMMER nach NT gucken! Könnte teuer werden. Bei sehr viel Pech kann dir die Bude abfackeln.. Ò_o

Es gibt auch Adapter (Molex->PCie)

klar sonst geht sie garnicht oder nur in 2d modus. wenn du keine anschlüsse mehr frei hast besorge dir Y-verteilerstücke. die kommen zwichen den festplatten stromanschlüssen und zweigen davon den strom ab.

Ja, die Grafikkarte braucht noch den zusätzlichen Stromanschluss, sonst geht nix ;)

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dein Netzteil keinen GraKa-Stromanschluss hat. Vll. was übersehen? ;)

Radeon R9 270X 4 GB und AMD FX 8350 Netzteil?

Was für ein Netzteil benötige ich für die Graka und den CPU ? Habe zurzeit ein Tagan TG480-U15 Netzteil, und macht nur Probleme..

Beides unter vollast --> PC absturz

danke im vorraus hoffe jemand ist noch wach und kann mir helfen ..

...zur Frage

Passt eine gtx 980 auf das Asrock 960GM-VGS3 FX mainboard?

https://www.amazon.de/960GM-VGS3-FX-Mainboard-micro-ATX-DDR3-Speicher/dp/B00BOZ5KQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1471517930&sr=8-1&keywords=asrock+mainboard+G960+GM

Und welches netzteil wäre geeignet?

...zur Frage

ist mein Netzteil zu schwach und schaltet sich deshalb ab?

Hallo, Ich habe einen PC mit diesen Komponenten: Grafikkarte: GTX 960 2GB Prozessor: FX 4300 Mainboard: asrock 960gm vgs3 fx ,8GB RAM und 2 Lüfter mit 2,4 Watt. Wenn ich damit 5 Minuten spiele wird aufeinmal der Bildschirm schwarz und erkennt kein Signal mehr, jetzt frage ich mich ob es vielleicht am Netzteil liegen könnte. Ich habe ein 420W Netzteil, wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich eigentlich auf 440W um den Dreh kommen, kann das sein?

...zur Frage

Ist die Grafikkarte kompatibel? AMD R9 270

Hallo! Ich möchte mir eine neuere Grafikkarte zulegen, da meine steinalt ist (Nvidia GT640). Mein System: Mainboard: Biostar TA970 Prozessor: AMD FX 4100 Quad-Core 3.6 GHz Netzteil: be quiet 350 Watt

Jetzt habe ich die Frage, ob eine AMD Radeon R9 270 GraKA mit diesem PC kompatibel wäre oder ob ihr bessere Vorschläge für eine neue GraKA habt.

p.s. Ich weiß, dass der PC veraltet ist, aber ich will wirklich nur die GraKA austauschen, also schlagt nicht vor, einen neuen Prozessor, neues Netzteil etc. zu kaufen

...zur Frage

GGeht ein fx 8350 auf ein 960gm vgs3 Mainboard von asrock?

...zur Frage

Grafikkarte 500 Watt / Netzteil 420 Watt

Hallo Community Ich habe vor mir eine Grafikkarte (Radeon R9 270(x)) zu holen. Jene braucht 500Watt, mein Netzteil (Power LC420h-12) hat jedoch nur 420Watt. Macht das einen großen Unterschied, oder könnt ihr mir eine ähnliche Grafikkarte mit weniger Leistung empfehlen?

L.G.: Stehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?