Grafikkarte Defekt?

Physics96  21.01.2023, 02:43

Was steht in der Ereignisanzeige unter kritisch?

Petersilie858
Fragesteller

Was ist die Ereignisanzeige ich weiß nicht was das ist

Physics96  21.01.2023, 03:52

Gib es in der Suche ein

Petersilie858
Fragesteller

Ja da steht 38 ereignisse. Die meisten Ereignisse tragen den namen "Informationen" aber einpaar andere tragen den namen "Fehler"

Physics96  24.01.2023, 02:40

Also wenn dein PC abstürzt dann müsste es ein "kritisches" Ereignis geben

Petersilie858
Fragesteller

Da stehen nur einpar Einträge manche tragen den namen "Fehler"

3 Antworten

Wenn der PC umgefallen ist und du all diese verfahren schon durchgegangen bist wird es wohl ein Wackelkontakt oder etwas kaputt gegangen sein. Vielleicht nur das Powerkabel von außen , vielleicht aber auch einer der Anschlüsse im inneren. Hast du auch schon gecheckt ob dein PC ungewohnt warm oder laut ist? Dann könnte es an der Kühlung liegen. Es könnte aber auch ein Fehler im System sein, in dem Fall probier's mit einer defragmentierung des PCs

Petersilie858
Fragesteller

Meine Grafikkarte hat bei maximaler last 60-70 grad. Falls im inneren etwas kaputt ist wie kann ich das prüfen

Quarkleyfin  21.01.2023, 04:50
@Petersilie858

Bei fehlerhafter Grafikkarte flackert der Bildschirm manchmal ganz oder in kleinen streifen. Das er abstürzt ist da auch ein Zeichen und manchmal bleibt der Bildschirm auch beim starten des PCs längere Zeit schwarz (also länger als sonst)

Quarkleyfin  24.01.2023, 01:15
@Petersilie858

Das ist wirklich komisch, aber da die grafikkarte nicht überhitzt ist weiß ich auch nicht woran es liegen könnte . Vielleicht musst du Mal einen Experten besuchen auch wenn das kostet 🥲

Ist halt als Außenstehender schwer zu sagen was da fehlt. Ich denke du hast alles versucht was in deiner Macht stand. Wenn du überzeugt bist, dass es die Grafikkarte ist, dann wirds die Grafikkarte sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petersilie858
Fragesteller

Okey okey danke