Grafikkarte aufgeschraubt Umtausch noch möglich bei defekt?

3 Antworten

Ja, die Garantie ist weg, wenn die das rausfinden.

Wenn das keiner mitbekommt, kannst es ja versuchen,

Aber normal ist dann die Garantie verflogen, wenn du die GPU selbst auseinander Schraubst.

hab die Karte dann Mal auf gemacht

Und damit jegliche Garantie verloren. Glückwunsch dazu.

Denn man kann nachprüfen ob die Karte schon mal "geöffnet" wurde und das wird man in deinem Fall wohl auch tun.

Natürlich kannst du es versuchen zurückzugeben und hoffen dass niemand darauf achtet, aber rechne damit dass du kein Ersatz oder eine Erstattung erhalten wirst, da dein Garantieanspruch erloschen ist.