"Grafikfehler" oder so auf dem Laptop was tun?

2 Antworten

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Sind alle Treiber aktuell und sind von Windows alle Updates, auch die Optionalen installiert?

Da die Taskleiste in keinster Weise vom Grafikfehler betroffen ist, würde ich tatsächlich mal von einem Virusbefall ausgehen...

Andernfalls ist wohl die Grafikkarte (oder ggf Grafikeinheit) hin.

Versuchs mal mit einer Neuinstallation von Windows.

LG

laekmayn  10.04.2023, 21:10

Eher Kein Virusbefall sondern einfach ein Problem mit der Software/Spiel oder Treiber.

Usj89  10.04.2023, 21:12
@laekmayn

Die Taskleiste ist sichtbar, daher wohl außerhalb eines Spiels...

Eher Kein Virusbefall

warum ist die taskleiste dann nicht betroffen? wird ja schließlich durch den gleichen treiber erzeugt... da passen aber alle pixel.