Graffiti ohne Atemschutzmaske?

6 Antworten

Schal oder Tuch vor den Mund

Wirst nicht von sterben sonst wäre ich schon Tod mach einfach ein Tuch oder so um dein Mund das reicht für ein, zwei Mal aber wenn du öfter sprayst hol dir auf jeden Fall eine Maske

Niemand wird dir das mit Gewissheit sagen können, da wir nicht wissen in welchen Konzentrationen die Atemgifte bei dir auftreten.

Das mit dem Tuch ist übrigens eine dumme Idee. Tücher halten maximal ein paar Partikel auf, allerdings lange nicht so viele wie die Partikelfilter in den Atemschutzfiltern. Gegen Gase ist ein Tuch sogar gänzlich unwirksam hier bedarf es schon der Gasfilter aus Aktivkohle.

Empfehlen kann ich dir ein Masken-Set wie das: https://www.engelbert-strauss.de/atemschutzmasken/3m-masken-set-6200-7010760-7406001-0.html Hier hast du Gas- und Partikelfilter.

Meiner Ansicht nach ungeeignet sind FFP-Masken wie diese https://www.engelbert-strauss.de/atemschutzmasken/3m-atemschutzmaske-aura-9332-ffp3-nr-d-7010600-7400423-0.html da sie nur Partikelfilter sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atemschutzfilter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xBubbaKushx
Fragesteller

Ich kaufe mir morgen einfach eine

Natürlich

Wenn du so Doku-filme wie "Unlike U" kennst musst du sowas wissen.

In der Farbe sind Metalle drin.

Einmal benutzen macht dich nicht gleich krank..

Aber über Jahre ohne Maske mullern macht dich irgendwann kaputt ~ grade wenn du in TrainYards und geschlossene Räume malst

xxfistexx  30.05.2019, 14:37

könnte man sich nicht einen magneten auf die zunge legen, der dann die metalle alle anzieht und filtert und davon abhält in den körper zu gelangen?

LieberMaskiert  30.05.2019, 14:40
@xxfistexx

Die Frage ist tatsächlich nicht mal so Dumm... Das mit den Metallen war aber auch nur ein Dummes Beispiel.

~Am besten einfach immer eine Maske parat haben~

aaach, halte einfach die luft dabei an.. du sollst es nur nicht einatmen, von maske ist gar nicht die rede. Geht auch ohne gut, muss man nur vorher ein bisschen nach denken, dann geht das schon.