Gracie Abram’s , Düsseldorf ,2025?
Hey, ich wollte super gerne zum Gracie Abrams Konzert in Düsseldorf dieses Jahr, aber habe noch kein Ticket. Ich wollte nun fragen ob, jemand weiß, ob es eine Abendkasse geben wird oder ob man den Angeboten auf Websites wie viagogo vertrauen kann.Vielleicht hat irgendwer ja auch noch zwei Tickets über? Oder meint ihr dass nochmal kurz vorher Tickets reingestellt werden wie bei Taylor Swift dieses Jahr ?
1 Antwort
Abendkasse eher nicht. Das ist meist nur der Fall, wenn es ein Konzert ist, wo es keine so große Nachfrage gibt und dementsprechend einfach noch Tickets übrig sind.
Viagogo würde ich auch nicht empfehlen, da man zwar Glück haben kann und die Tickets sind echt, aber auch Pech und dann stehst du dort und kommst nicht rein. So oder so bezahlt man auf Seiten wie Viagogo deutlich mehr als Normalpreis, deshalb sollte man es schon nicht unterstützen.
Die einzigen Wege, um noch an Tickets zu kommen, sind:
- entweder privat jemandem Tickets abzukaufen, aber auch da sollte man vorsichtig sein, dass man nicht gescammt wird oder
- im offiziellen Ticketmaster oder Eventim Resale Glück haben und Tickets finden oder
- warten, ob Ticketmaster oder Eventim nochmal Tickets freischaltet. Das wird vermutlich auch passieren, ich hab das bisher bei jedem Konzert gesehen, wo ich auch hingegangen bin.
Aber darauf zu spekulieren, dass man bei so einem Restock auch Tickets bekommt, ist schwierig, weil es sehr random ist, wann neue Tickets nochmal freigeschaltet werden. Manchmal passiert das schon einen Monat vorher, manchmal Wochen oder paar Tage vorher und manchmal sogar auch erst einen Tag vor dem Konzert. Und natürlich ist die Nachfrage für Gracie Tickets auch sehr hoch, weshalb ich persönlich denke, dass sie dann auch sehr schnell weg sein werden und die Chance hoch ist, dass man es einfach verpasst.