Grabrede [Nachruf] an einen Gegenstand ... brauche tipps! (:

2 Antworten

Du warst immer für mich da. Bei aufgeschlagenen Knien oder Liebeskummer. Wenn mir im Winter kalt und im Sommer warm war. In irgendeiner Form hast du mich immer getröstet. Egal, wie ich aussah, in guten und in schlechten Zeiten warst du stets bei mir. Nun kann ich deinen süßen Geruch nie mehr riechen und du wirst mich nie mehr trösten.Wer ist jetzt für mich da? Niemand kann dich ersetzen, mein Schokoriegel.

Handy, mp3-player, Teddybär