Wie lange bis man dich vergisst?

Ergänzend könnt ihr auch schreiben wie viele Generationen man sich in Erinnerung behält

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde schnell vergessen, da bin ich mir sicher. Ich weiß wie meine Familie drauf ist. Meine Mutter hat zum Beispiel ihren Mann 25 Jahre vergöttert, er ist so toll und lieb. Alles Blödsinn und am Ende 2 Tage geheult und das war's dann auch. Da hat sie länger um ihre tote Hündin getrauert. Er war ein Schwein und sie hat sich die Welt schön geredet.

Ach so und wir hatten 6 Jahre keinen Kontakt und da hat sie auch gesagt: dann ist das eben so.

Nie, irgendwas wird immer von mir da sein damit sie an mich denken.

Niemals geht man so ganz.

Wenn man jemanden WIRKLICH geliebt hat, dann vergisst man ihn nie.

Man denkt zwar logischerweise nicht permanent an diese Person aber immer mal wieder.

Hallo ich würde sagen es hängt je nach Mensch ab wie lange du sowas in deinem Gedanken behältst manche brauchen länger und manche brauchen nicht so lange kommt drauf an was für eine Eigenschaft hast du denn?

Woher ich das weiß:Recherche

Hiiii,

Ich denke und hoffe gar nd.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊