Gr. 88 = in deutscher konfektionsgröße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 80, 84, 88 sind jeweils die Langvarianten von 40, 42, 44. Das sie nicht passen, wie eine "normale" Hose bei gleicher Größe kann gut sein, da viele Reithosenhersteller arg schmale Maße haben. Normale Kleidermaße werden alle paar Jahre dem allgemeinen Zunehmen der Bevölkerung angepaßt, da sich der Käufer z.B in einer 38 wohler fühlt als mit einer 40. Die Reithosenhersteller sind jedoch oft noch auf altem Stand und die Taillenweiten unterscheiden sich je nach Hersteller deutlich.

Was soll ich dann am Tag trinken und essen?

Wenn ich 13 bin und 44 kg wiege 163cm groß bin brauche ich 2300 kcal 88 gr Protein 380 gr Kohlenhydrate und 40 gr fett und ich trainiere 4 Mal die Woche.

...zur Frage

Buchstabe gr. Für größe.156 Bitte schnell?

Hallo Ich habe eine frage welche buchstabe größe. Habe ich Ich hab 156 größe und welche buchstabe größe. ? ich bin 1,49 und 12 jahre alt

Bitte helfen! Danke! lG

...zur Frage

Reithose zur ersten Probereitstunde anziehen?

Hallo! Ich habe in 2 Wochen meine erste Probereitstunde. Ich habe meinen Freunden dies mitgeteilt und eine von denen ist im Reitsport schon seit längerem tätig. Sie hat mir direkt Schuhe mit Absätzen und eine Reithose angeboten, die mir auch perfekt passt, jedoch an den Beinen zu kurz ist.. Ich mir noch unschlüssig, ob ich diese zur ersten Stunde gleich tragen soll oder nicht. Könnt ihr mir helfen??? Lg

...zur Frage

hat jemand Ahnung wie es sich in Graz andritz steiermark so wohnt als deutscher, bin aus Rosenheim, habe dort ein schönes gr haus geerbt, habe nur eine kl whg?

...zur Frage

Gamaschen,welche Größe? Hilfee...

Hallo,

ich habe Gamaschen der Marke GERA bekommen & habe keinen Plan, welche Größe sie sind, denn auf den Gamaschen steht V-3 & auf den Streichkappen Gr.2 kennt sich jemand aus & kann mir helfen?

Dankeschön :)

LG TF

...zur Frage

Muss jeder Rentner eine Steuererklärung abgeben?

Rentner 88, Rentenbetrag jeden Monat mit kl. Witwenrente € 890,- , kein gr. Kapital voranden, keine Mieteinnahmen od. sonst. Einnahmen - muss er auch eine Steuererklärung abgeben ? Sind da gerade am diskutieren , weil der Vater einer Freundin noch n ie eine Steuererklärung abgebeben hat. seit er in Rente ist , seit 23 Jahren ! Muss er oder nicht , wenn er muss und hat das noch nie gemacht, wird das dann rückberechnet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?