ist black forest eine gute reithosen marke und sind sie auch bequem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieeeebe die Hosen von dieser Marke ... sie passen auch mal normal gebauten Menschen und halteb lang ... außerdem gibt es Langgrößen was ja auch nicht überall der Fall ist... und der Preis ist super wenn man dann mal ne neue möchte (wegen der farbe zb) tut es dem Geldbeutel auch nicht so weh... kann ich nur empfehlen

annaerbrecht
Fragesteller

Welche hast du von black forest

HihihiMeee  18.09.2015, 13:28

ähm ... wien und so ne blaue die höher ist vom bund da weis ich den namen nicht mehr

Black Forest ist die Discountmarke von Loesdau. Wenn Du keine Ansprüche an die Qualität hast und sie Dir passt, wird sie Dir auch bequem sein. Wer täglich reitet, hat halt nach kurzer Zeit sich auflösende Nähte etc., wofür mir der Preis dann doch zu hoch ist. Ich habe eigentlich alles, was ich bei Loesdau gekauft habe, innerhalb kürzester Zeit reklamieren müssen - mal abgesehen von den auch woanders verkauften Marken, die aber wieder beim kleinen Reiterladen um die Ecke günstiger sind als bei Loesdau.

Black Forest ist eine Eigenmarke von Loesdau. Habe selber zwei Reithosen von BF und eine Reitweste von BF, und die Qualität ist sehr gut. Hält lange, und trägt sich sehr schön, kann ich von daher nur weiterempfehlen :)