gpx.studio aus Rundtour eine Einwegstrecke machen?

BackupBone  01.06.2023, 08:24

Hast du den Track mit dem Tool erstellt oder irgendwo anders her?

Analdestroyer92
Fragesteller

Hochgeladen und dann mit dem Tool bearbeitet, am Anfang wars kein Rundkurs, hab dann aber mehrere Tracks miteinander verbunden und da hats mir irgendwie den Rundkurs reingehauen.

1 Antwort

Hab mir das Tool grad mal angeschaut. Sehr nett, könnte was für meine zukünftige Tourenplanung als Alternative zu Graphhopper werden.

Du hast wohl auf nen Punkt rechts geklickt und "Start Loop here" ausgewählt. Genauso kannst du mit "split here" den Track wieder teilen.

Woher ich das weiß:Hobby