Gpu/wärmeleitpaste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wärmeleitpaste 100%
Gpu 0%

2 Antworten

Wärmeleitpaste

Ich selber benutze dann meistens ein paar Wattestäbchen mit Fensterreiniger.
Klar ist egal wärmeleitpaste aber man es macht schon ein Unterschied ob man eine 0815 WLP nimmst oder zb die von Hydronout grizzly etc.
Das können locker 5grad oder mehr ausmachen.

Sofern du alles drauf gemacht hast und richtig wieder verschraubt hast, dann noch die GPU Untervolten und gut

Wärmeleitpaste

Ja Brillenputztücher kannst du nehmen. Und nein, Wärmeleitpaste ist Wärmeleitpaste. Flüssig sollte die aber schon sein. Bedenke aber dass ne Grafikkarte normalerweise auch andere Elemente (Speicher vornehmlich) hat die Gekühlt werden müssen, wozu oft Wärmeleitpads nötig werden.