Gpu zurückgeben?

6 Antworten

Du kannst nach 4 Monaten gar nichs mehr zurückgeben. Da du das Teil im Laden gekauft hast, hättest du es rein rechtlich noch nichtmal mehr nach dem bezahlen zurückgeben können

ne

vor ort gekauft kannste die max auf kulanz zurückgeben

und dann auch nur ein paar tage danach

Nein nur 14 tage

Hast du Lack gesoffen oder wie kommt man bitte darauf, man könne eine mehrere Monate alte gebrauchte Grafikkarte einfach so zurück geben, und würde dann dazu auch noch den Vollpreis bekommen? 😂

Prinzipiell gibt es bei Käufen in Läden ohnehin kein Rückgaberecht. Bietet es ein Laden doch an, so geschieht das aus reiner Kulanz.

Und dies dann auch meist nur max. 14 Tage.

Anders sieht es bei Onlinekäufen aus, wo bis auf wenige Ausnahmen ein generelles Rückgaberecht besteht. Dort aber auch nur maximal wie im Fall von z.B. Amazon 30 Tage.