GPU und CPU Kombination?

3 Antworten

Eine sehr gute Kombination. Für 1080p gaming eine gute preis Leistung Wahl. Intel ist da im Moment ja wieder etwas günstiger als AMD, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Und bei Grafikkarten ist AMD, was Preis Leistungsverhältnis angeht auch die weit bessere Wahl. Falls du noch bereit wärst 100 Euro drauf zu legen, könntest du auch die RX 6600XT nehmen, die kommt an die Leistung der RTX 3060 ti

Hallo

Passt super zusammen und günstiger wirst du eine Kombination, mit äquivalenten Komponenten, auch nicht hin bekommen. Der Prozessor bietet im Moment das beste Preis/Leistungsverhältnis in seiner Klasse und bei der Grafikkarte sieht es genau so aus. Allerdings solltest du auch schauen, ob diese Hardware für deine Spielchen ausreichend ist, sonst nutzt dir selbst das beste P/L Verhältnis nichts, wenn z.B. die Grafikkarte nicht ausreicht. Ob du diese Hardware benötigst, kann ich dir aber ohne weitere Informationen auch nicht sagen.

mfG computertom

Eine gute Kombination, ich habe den i5 10400F und bin mega glücklich, also du wirst bestimmt stolz sein ^^

Woher ich das weiß:Hobby
MertK58
Fragesteller

Welchen CPU Lüfter hast du so, habe gehört das der Originale von Intel schlecht sein soll

ywreak  16.01.2022, 01:07
@MertK58

Weiß ich jetzt garnicht genau, aber gute ^^