Gpu temperatur hoch?

3 Antworten

83° C ist noch okay, aber je nachdem grenzwertig.

Was für ein Modell der 1660 Super hast du denn?

Was für ein Gehäuse und Kühlung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

DasFischDing
Fragesteller

Ich habe die ph gtx1660s 6g eine altes gehäuse nzxt phantom big tower

Neroshu  08.10.2021, 16:04
@DasFischDing

Genauere Modellnamen wären hilfreich, aber egal.

Versuche sicherzustellen, dass dem Airflow im Gehäuse nichts im Weg ist und dass du auch die Filter, die Lüfter, sowie Kühlerflächen gelegentlich entstaubst.

Wenn die Temperatur nicht weitersteigt und die Karte normal taktet, ist alles im grünen Bereich.

Das ist durchaus innerhalb des vorgesehenen Rahmens.

93°C ist bei der Karte Maximum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet