Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dafür andere Programme wie Hwinfo, oder MSI afterburner. Sind zuverlässiger.

Lg

Sicher, dass du dir die richtige GPU anzeigen lässt?

Gib uns mal nen Screenshot und wie das Ding heißt.

Wenn du neben der richtigen Grafikkarte zusätzlich noch einen internen Grafikchip hast, wie sie bspw. in manchen AMD Prozessoren integriert ist, dann hat diese interne GPU meist nichts zu tun solange du keinen Bildschirm ans Mainboard anschließt.

DieFrage71
Fragesteller

rtx 3060, es ging auch davor, aber nach dem zurücksetzen ging es nicht mehr

Kelrycorfg  05.12.2023, 17:48
@DieFrage71

Zurücksetzen von Windows?

Ggfls. ist dann eine Systemdatei die die Sensoren ausließt defekt. Hier die Eingabeaufforderung als Admin starten und den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Das sollte beschädigte Windows Dateien reparieren. Hoffe das wirkt.

DieFrage71
Fragesteller
@DieFrage71

ah ne doch nicht, aber der desketopfenstermanager springt immer komisch hoch