GPS Tracker für Android Handy?

2 Antworten

Da gibts Samsungs SmartTags, die funktionieren aber genau wie Apples Air Tags nicht über GPS sondern über Bluetooth.

GPs Tracker gibts auch, sind aber teurer, größer und bieten nicht dieselbe Laufzeit.

elflid53
Fragesteller

Dankeschön, aber den kann man nicht am Fahrrad direkt aufkleben, oder?

Ich habe die Samsung Galaxy Smart Tags und zwar die genauere Version. Aber keine Ahnung ob die auch mit Nicht-Galaxy Handys funktionieren.

Bedenke aber, dass es eben keine GPS Tracker sind und daher nur begrenzt so funktionsfähig wie du dir das vielleicht vorstellst. Die Diebe zudem auch keine Trottel sind und das sofort entfernen.

Besser ist ein und noch besser 2 Fahrradschlösser zu verfenden und eine gute Hausrat mit Fahrradversicherung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung