GParted Problem! (Mounten) (Linux)

Mount geht nicht!!! - (Linux, Einbinden, mount)

3 Antworten

Du hast noch ausstehende Änderungen (Label ändern), die musst du erst anwenden oder verwerfen, bevor das Mounten funktioniert.

Hallo

Ich habe mir GParted runtergeladen und habe eine meiner Festplatten unMountet

  • Ich versteh nur Bahnhof ¿
  • Auf Deinem Bild sieht man das es bereits eine 1 Terrabyte Partition gibt und diese mit dem NTFS Dateisystem formatiert ist.
  • Der Name (Label) für diese Partition soll auf 1Tb gesetzt werden, ist er aber noch nicht bis Du auf Apply (das Symbol ganz Rechts) geklickt hast.

Was war oder ist denn Dein Ziel?

Linuxhase

Ich kann trotz apply nicht mounten :(

0
@zurap1

zurap1

Ich kann trotz apply nicht mounten :(

  • Um Festplatten und Partitionen, sowie Dateisysteme zu bearbeiten dürfen diese auch gar nicht eingehängt sein.
  • Wie versucht Du denn zu mountemn?
    • Und was?

Ich frage nochmals:

Was war oder ist denn Dein Ziel?

Linuxhase

0

Ich kann trotz apply nicht mounten :(

0
@zurap1

@zurap1

Wenn es hier einen Daumen runter gäbe, hättest Du den verdient, denn das ist keine Antwort auf meine Gegenfrage.

Linuxhase

0

Äderungen werden erst wirksam, wenn du auf "anwenden" klickst. Ansonsten hilft das hier: http://wiki.ubuntuusers.de/GParted

klick bloß nicht auf neue Partitionstabelle erstellen, sonst ist alles weg ;)

Ok danke :D. Wo ist da "anwenden" ich finds grad nit. :D

0

Was möchtest Du wissen?