Gottesanbeterin gefährlich für Katzen

3 Antworten

Das war wohl Zufall.

Gottesanbeterinnen sind völlig ungiftig. Ihre Fangarme sind nur für ihre Beuteinsekten gefährlich, die stachelartigen Fortsätze an den Fangarmen zwicken zwar ein wenig, wenn sie dich erwischen, sind aber nicht weiter gefährlich. Auch für die Katze ist das nicht schmerzhafter als für einen Menschen.

kueken5839
Fragesteller

danke (:

Sind nicht giftig. Sie fangen ihre Beute mit den "Fangarmen"... Unglücklicher Zufall das mit deiner "alten" Katze...

kueken5839
Fragesteller

danke (: