Gothic welcher Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gothic 2+Die Nacht der Raben 60%
Gothic 1 40%
Gothic 3 0%
Arcania Gothic 4 0%

5 Antworten

Gothic 2+Die Nacht der Raben

Einfach das addon und die stadt hat einen gefesselt , gothic 3 war für mich ne andere Liga durch den "fortschritt" hat mir nicht so gefallen

Gothic 1

Gothic, da war die Atmosphäre am besten. Bin auch gerne während eines Gewitters auf einem hohen Ort um die Blitze über der Kuppel zu beobachten.

PS: Beim zweiten Teil empfehle ich den Valarya - Geschichte einer Kriegerin Mod.

Gothic 2+Die Nacht der Raben

Ich mag den flair vom ersten eigentlich Lieber, das 2te ist das deutlich bessere Spiel, größer, detailierter etc.

Gothic 2+Die Nacht der Raben

Ich liebe alle 3 Teile. Und für MICH ist Arcania kein Gothic

Gothic 1

Ich fand den ersten Teil besser! Der zweite war aber auch nicht übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft