Gothic 2 Nacht des Raben weißer Balken, wie beheben?

3 Antworten

Warum auch immer du windows 8 hast,aber ich denke,dass das Programm durch ein anderes Programm minimiert wird.Du musst mal im Task manager ein paar prozesse beenden.Einfach ausprobieren:D Außerdem habe ich auch ein problem:ich habe gothic 2 dndr gold edition (Steam) installiert und nach dem Start des Spiels bricht das Programm einfach ab und zeigt nur ein kleines Fenster (oben rechts) an.

Habe jetzt auch den patch (vsdf patch) gefunden ,aber der lässt sich nicht installieren ,da er den Zielordner nicht erkennt.

Installier am Besten mal das Systempack