Googlesuchleiste wiederherstellen?

1 Antwort

Rechtsklick auf Symbolleiste => Symbolleiste anpassen => "Suchen"-Feld per Drag & Drop wieder in die Symbolleiste ziehen.

Nur Mozilla kann Dir eröffnen, warum die Optionen in den Einstellungen gestrichen haben und es jetzt so handhaben... ich habe mir auch den Wolf gesucht. 🤷‍♂️

mockery
Fragesteller

Vielen Dank, ein Freund hatte mir auch schon geholfen, leider hatte ich es vergessen obwohl ich es erst vor ein paaar Wochen gemacht hatte, hilfe ich verblöde:-)