Google Zahlung?

TomRichter  17.08.2021, 15:26

Etwas verwirrend, was Du schreibst. Hast Du eine Zahlung erhalten, oder eine Rechnung? Und was hat das mit Google zu tun?

21ocraMarco12
Fragesteller

Ja, die Rechnung ging an PayPal, kommt aber von Google payments Ireland limited

2 Antworten

> weiß hjemand wie ichs kündigen kann?

Steht in den AGB, die sollte man sich besser durchlesen und abspeichern, wenn man ein Abo abschließt. Hier zu finden, Kündigung unter Punkt 10:

https://static.lightricks.com/legal/terms-of-use.pdf

Ob Du überhaupt ein Abo abgeschlossen hast, kann hier keiner wissen. Kommt Dir das bekannt vor?
https://boosted.lightricks.com/video-maker/

> die Rechnung ging an PayPal,

dann vermute ich, Du hattest paypal als Zahlungsart angegeben und Dich dazu auch bei paypal eingelogged - eher unwahrscheinlich, dass das ein Anderer in Deinem Namen gemacht hat, er hätte ja Dein paypal-Passwort benötigt.

Woher ich das weiß:Recherche

21ocraMarco12
Fragesteller

J aber das Problem ist, das sich das Abo nie abgeschlossen habe. UNd ich kenne diese WEbseite halt nicht mal

Ziemlich verwirrend und unklar, was du da in deiner Frage geschrieben hast.

Und da du minderjährig bist, ist das doch gar nicht erlaubt, was du da machst.

1.) Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt?

2.) Und das angebliche Abo ist doch sicherlich auch ab 18, oder?