Google Übersetzer Fehler?

4 Antworten

Auf diesen Bildern ist doch zu sehen, dass die Ausgangssprache Engslich war, d.h. man hat erstmal das Wort auf Englisch eingegeben und lies dieses ins Deutsche übersetzen. Daher war das Wort auf Englisch im Grunde falsch, und nicht die maschinelle Übersetzung, oder?

Du solltest nicht überrascht sein, dass der Google-Übelsetzer Fehler macht. Das macht er immer wieder. Das Nachdenken darüber lohnt nicht.

Du solltest das Teil nicht mehr verwenden. Benutze ein gutes Wörterbuch. Online empfehle ich dir pons.com und dict.cc.

Gruß, earnest

Bei falsch geschriebenen (oder gar nicht existierenden) Wörtern versucht der Google-Algorithmus aufgrund irgendwelcher Ähnlichkeiten oder andere Muster eine plausible Zuordnung zu finden.

Diese Zuordnung ist dann zwar bei Schreibfehlern mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit richtig, aber in den übrigen Fällen einfach unsinnig oder falsch.

Ka wie alt du bist aber der google übersetzer ist manchmal eben komisch das ist nichts besonderes

HALLO78366
Fragesteller

warum interessiert dich, wie alt ich bin? Ich bin halt nur verwirrt, weil ich noch nichts dazu gelesen habe...

MiAlive416  20.04.2021, 14:58
@HALLO78366

Es ist mir komplett egal wie alt du bist nur sollten selbst 12 jährige wissen das der google übersetzer nicht immer funktioniert

HALLO78366
Fragesteller
@MiAlive416

mhm auf einmal bin ich also 12. Und du interessierst dich natürlich nicht für mein alter, weil jeder der nur vom alter ausgeht bei einer Person die etwas nicht weiß was eine andere Person weiß ist entweder 12, 5 oder 6.