Kann Man mit Google Übersetzer pdf- Dateien übersetzen lassen?

1 Antwort

Google Übersetzer kann tatsächlich PDF-Dateien übersetzen, aber es gibt einige Einschränkungen. Um eine PDF-Datei mit Google Übersetzer zu übersetzen, muss die Datei zuerst in ein Textdokument umgewandelt werden. Dies kann entweder manuell oder mit einem PDF-Konverter-Tool erfolgen. Sobald die Datei in ein Textdokument umgewandelt wurde, kann sie in Google Übersetzer hochgeladen und übersetzt werden.

Eine kostenlose Alternative wäre z.B. "DeepL Translator"

HulaHubby
Fragesteller

Aber bei mir ist auf dem Smartphone im Google übersetzer gar kein Dokument-Button. Woran könnte das liegen?

HulaHubby
Fragesteller
@HulaHubby

Bei der Hilfe steht "At the top, click Documents", aber wo muss ich klicken?