Wie kann man eine PDF-Datei auf ein Smartphone so übertragen, dass man die Datei auf dem Smartphone sehen kann?

2 Antworten

Jetzt wäre die Fehlermeldung noch interessant... Möglicherweise hast du auf deinem Gerät keine Anwendung installiert, welche die lokal gespeicherte Datei betrachten kann, sondern das Gerät benutzt eine Webanwendung dafür. Überprüf mal auf dem Gerät, was du für PDF-Reader installiert hast und suche dir gegebenenfalls noch eine Alternative dazu.

Wenn das PDF (portable Document format) auf dem Handy ist - egal ob über Internet, Kabel, Speicherkarte, bluetooth senden vom PC... brauchst Du ein Programm, das dieses Format lesen kann. Wie am PC auch. Ich nutze FBreader mit dem PDF plugin. Das ist eigentlich zum e-book lesen aber bekommt auch PDF gut auf.

Ja eben, dein Problem hat mit der Übertragungsart aber gar nix zu tun. 

Welche Android-Version hast du? Dann könnten wir dir auch weiterhelfen.  

1

PDF Dateien vom PC aufs HTC One

Hey, ich wollte ein paar pdf dateien von meinem pc auf mein HTC One Übertragen. Ich schließe das HTC also via USB KAbel an den PC an, der interne Speicher Öffnet sich usw. aber wo genau muss ich die PDF Dateien denn jetzt hinkopieren, so dass ich sie Später auf dem handy auch anschauen kann.

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

PDF online zum *nur Ansehen* verfügbar machen

Gibt es eine Möglichkeit (wenn ja, welche), eine PDF-Datei irgendwo hochzuladen und sie dort (am liebsten wäre mir sowas wie Google Drive) zum Anschauen (aber nicht zum Download) verfügbar zu machen?

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?