Ist die google Supportnummer kostenpflichtig?

3 Antworten

Das könnte eine Hamburger Nummer sein - die 40 könnte daraufhindeuten. Kostet dann entsprechend wo Du wohnst. Ruf doch mal an und frage gleich als erste Frage, ob das eine Ortsnummer ist oder eine teurere. Dann kannst Du ja immer noch schnell auflegen.

EdonHasani
Fragesteller

Ja Google/YouTube Deutschland ist in HH

Ja. Sonst wär 0800 die Vorwahl

Das ist eine ganz stinknormale Festnetznummer in Hamburg (040), genau so wie wenn du Tante Trude anrufst.

EdonHasani
Fragesteller

Ja aber Tante Trude beleidigt mich immer als Hippie

Delveng  27.03.2017, 20:30
@EdonHasani

@EdonHasani,

das verstehst Du falsch. Das soll keine Beleidigung sein, sondern ein Kompliment.