Google Suche Einstellungen?

1 Antwort

versuche mal, den cache und die cookies deines browsers zu löschen und schau, ob dass Problem weiterhin besteht, Wenn ja, könntest du auch versuchen, einen anderen browser zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem bei chrome selbst liegt oder bei deinem Gerät bzw deiner internetverbindung, hoffe dass hilft

OskarBerlin
Fragesteller

Also bei Microsoft Edge wird mir dieses rechte Infofenster angezeigt. Ich möchte aber ungern wechseln um ehrlich zu sein.