Google Suche ..... Kamera-Symbol?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZauberfeeBW
Fragesteller

Uiiih, vielen Dank für den Link, habe ich mir gleich bei den Favoriten abgespeichert. :-)

SeasLukas  19.09.2019, 10:20
@ZauberfeeBW

Das habe ich mit Google Bilder gemeint. Da gibt es eine eigene Suchmaschine dafür.

ZauberfeeBW
Fragesteller
@SeasLukas

Ich habe bisher immer normal Google aufgerufen und dann Bilder ausgewählt.... na jetzt mit dem Direktlink geht es ja gaaanz fix. :-)

Nein, ist noch da. Du musst auf Google Bilder. Dann geht's wieder.

LG

Lukas

Woher ich das weiß:Recherche

ZauberfeeBW
Fragesteller

Vielen Dank für Deine flotte Antwort, ich habe es natürlich auf Google Bilder stehen.

SeasLukas  19.09.2019, 09:57
@ZauberfeeBW

Wenns dann immer noch nicht da ist solltest du vlt. mal den Browserverlauf samt Cookies und Cache löschen. Danach einen Browser Neustart.

LG

Lukas

ZauberfeeBW
Fragesteller
@SeasLukas

Vielen Dank für den Tipp, werde ich dann mal versuchen.

ZauberfeeBW
Fragesteller
@SeasLukas

Hallo Lukas, also ich habe noch nichts gelöscht (Browserverlauf usw.), habe mal was probiert und frage mich, warum das heute so drollig ist.

Google in neuen Tab geöffnet > Bilder ausgewählt > kein Kamerasymbol
Google in neuem Fenster geöffnet > Bilder ausgewählt > kein Kamerasymbol
Google in neuem privaten Fenster geöffnet > Bilder ausgewählt > Kamerasymbol ist da !

Woran kann das nun liegen, jemand eine Idee ?

SeasLukas  19.09.2019, 10:19
@ZauberfeeBW

Keine Ahnung wieso Google bei dir so rumspackt. Aber ich habe die Vermutung das es irgendwie mit Cookies, etc. zusammenhängt.

ZauberfeeBW
Fragesteller
@SeasLukas

Tja, wie lautet eins meiner Mottos "Man muss nicht alles verstehen" .... grins.
Nun kann ich nur noch hoffen, dass der Direktlink zur Bildersuche bei mir nicht auch irgendwann anfängt zu spinnen... grins.