sony kamera löst nichtmehr aus, wer weiß warum?

4 Antworten

Hi,

ist eine Speicher-Karte drin? Ist auf der noch ausreichend Platz? Ist die Karte in Ordnung? Ist der Akku noch ausreichend voll?

Servus

Das Symbol sollte in der Bedienungsanleitung erklärt werden...

Keine weitere Fehlermeldung?
Kontrolliere doch mal deine Speicherkarte.
Speicherkarte voll?
 . . . oder nicht richtig eingesetzt?
 . . . oder ausversehen gesperrt?

Kamera für Produktfotos?

Ich möchte in Zukunft (hobbymäßig) mit Produktfotografie anfangen und mir in diesem Zuge auch eine eigene Kamera zulegen. Nun möchte ich nicht gleich immense Summen ausgeben und habe mir erstmal ein Budget von 350 € gesetzt, was aber auch Schmerzgrenze ist.  Ich denke mal optimal wäre natürlich eine Spiegelreflexkamera welche aber mit dem Budget nicht zu bekommen ist. Nun meine Frage welche Kamera ist zu empfehlen. Ich habe schon ein bisschen gestöbert und bin auf die Sony DSC-HX60 gestoßen ca. 250€ oder aber auf die Sony DSC-RX100 welche aber ca. 350€ kostet und damit äußerste Schmerzgrenze ist. Was ist eure Meinung zu diesen Kameras oder empfiehlt ihr mir was ganz anderes?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

...zur Frage

Unterschied Fotoqualität von Kompakt- und Bridgekamera?

Hi mir fällt es schwer mich zwischen 2 Kameras zu entscheiden. Hauptsächlich brauche ich sie für Party, Urlaubfotos und Portraits. Mich interessiert ob sich die Qualität der Fotos stark unterscheidet.

Folgende Modelle hatte ich mir rausgesucht vielleicht könnt ihr mir eine empfehlen. Danke im Voraus :)

Sony Einstiegsbridge DSC-H300 

Sony DSC-HX60 Digitalkamera

...zur Frage

Sony DSC WX350 Bilder bei Konzerten?

Hat von euch jemand schon einmal Erfahrungen mit der Kamera Sony DSC WX350 (oder einer ähnlichen Sony Kamera) Erfahrungen bei einem Konzert gemacht? Wenn ja, wie gut sind die Bilder geworden?

...zur Frage

Kamerakauf: Sony HX60 oder RX100?

Hallo liebe Kamerafreunde,

seit Wochen recherchiere ich im Netz, welche meine neue Kamera werden soll:

Sony Cybershot DSC-HX60 oder Sony Cybershot DSC-RX100 (I)

Vielleicht sollte ich mal etwas zu meinem Vorhaben mit der Kamera schreiben.

Ich mache sehr viele Photos draußen (tagsüber, meist bei bewölktem Himmel wegen gleichmäßiger Ausleuchtung) für Composing in Photoshop, das heisst Bildcollagen / Photomontagen.

Dann würde ich die neue Kamera auch gerne in den Urlaub mitnehmen und ab und zu ein Porträtphoto machen. Ich selbst würde mich als jemanden einschätzen, dem wirklich gute Bildqualität sehr wichtig ist, was für die RX100 sprechen würde.

Andererseits denke ich mir dann oft: "Mensch, den 30-fach Zoom der HX60 könntest Du aber bestimmt auch öfter mal gebrauchen". Der 3,6x-Zoom der RX100 ist schon ein bisschen mager, wobei man ja angeblich bis 7,2x (digital) noch gute Ergebnisse bekommt. Stimmt das?

Insgesamt bin ich Anfänger in Sachen Photographie, würde mich in das Thema aber gerne etwas einarbeiten - und da lande ich immer bei dem Hauptargument, dass der 1 Zoll-Sensor der RX100 hier der absolute Joker ist im Vergleich zur HX60.

Für die HX60 spricht halt ihr Preis, der Zoom und evtl. die Tatsache, dass sie mir für Tageslichtphotos durchaus qualitativ ausreichen könnte. RAW fehlt bei der HX60 natürlich.

Vielleicht gibt es hier Forumsteilnehmer, die sogar beide Kameras besitzen und mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könnten.

1. An die HX60-Besitzer: Die HX60 macht tagsüber bei guten Lichtverhältnissen anscheinend recht gute Bilder. Wie sieht es in Innenräumen und im Dämmerlicht aus? Hier scheint die Kamera nicht so gut abzuschneiden.

2. An die RX100-Besitzer: hat euch der relativ kleine Zoom von 3,6x schon mal gestört?

Vielen Dank und Grüße, Mike

...zur Frage

Langzeitbelichtung ?

Hallo,

Ich bin kompletter Fotografie-Neueinsteiger und habe mir eine Sony Dsc h300 gekauft. Kann ich damit Bilder mit Langzeitbelichtung machen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche der beiden für meinen Urlaub?

Moin moin

Da ich bald in den Urlaub fahre und derzeit keine Kamera besitze außer mein Handy, möchte ich mir nun doch gerne eine zulegen.

Ich habe derzeit zwei Modelle in betracht, einerseits eine Sony dsc hx60 B die mich im Media Markt 219 Euro kostet...zum anderen eine Sony dsc RX 100 die ich ebenfalls für einen Ähnlichen Preis mit Garantie gebraucht bekommen könnte.

Welche der beiden Kameras lohnt sich da mehr? Bin absoluter Anfänger was ich bei der RX100 komisch finde die hat meiner Meinung nach sehr wenig Zoom lediglich 3,6 im vergleich zu 30 fach Optisch der hx60... aber beide haben ja die gleiche Anzahl an Megapixel...bin total überfragt wäre nett wenn mich jemand etwas aufklären könnte.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?