Google Speicher ist voll?
Hi,
auf meinem Samsung A35 wird angezeigt dass mein Google Speicher voll ist. Angeblich verbrauchen meine Fotos 15,42GB/15GB. Ich habe schon probiert Fotos zu löschen oder mein Gmail-Postfach aussortiert doch der Speicher bleibt voll. Ich kann nicht mal mehr E-Mails bekommen oder absenden. Wenn ich dann bei Google 1 nach meinem Speicherplatz schaue, steht dort dass 0GB von 15GB belegt sind und ich check einfsch überhaupt nichts mehr.
1 Antwort
Übertrage alle Dateim vom Phone auf deinen PC mit gesamt löschen nach übertragen das müsste doch gehen...
Jo chill halt mal. https://photos.google.com/ Dieser Link führt dich zu Google Fotos im Browser wo du alle Fotos löschen kanmst bis du wieder mehr Speicher hast. Wenn du die Fotos über diesen Link löschst verschwinden sie NICHT aus deiner Galerie also alles entspannt
Jo chill halt mal.
Ich bin entspannt. Ich belohne halt nur keine Fragestel
ler, die ihre Lösung nicht allen zur Verfügung stellen. Get used to it.🤷♂️
Wenn du die Fotos über diesen Link löschst verschwinden sie NICHT aus deiner Galerie also alles entspannt
Nur, wenn Du das am Smartphone auch entsprechend eingestellt hast.
Normalerweise wird "gnadenlos" synchronisiert.
Dich sollte es eigentlich gar nicht interessieren ob ich das Problem gelöst bekommen habe, du hast ja schließlich keine hilfreiche Antwort darauf gegeben und bitte entschuldige wenn ich mal 20 Minuten brauche um zu antworten🙄 Zudem wollte ich noch anmerken dass ich keine Einstellungen vorgenommen habe die irgendetwas "synchronisieren" sollen. Damit sollte das Problem geklärt sein
Hi danke für den Tipp aber ich habe gerade eben das Problem gelöst bekommen :)