Google Play Guthaben wird in der App nicht angezeigt?

Lösung :Einen beliebigen Artikel im störe Kaufen (Preis ist egal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehler kenn ich gar nicht. Ich würde einmal in den Einstellungen bei dem Google Play Store und den Google Services die Daten zurücksetzen. Also Daten löschen und Cache löschen (Cache wird glaube ich automatisch mit geleert bei Daten löschen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel und gerne mit Smartphone-Systemen rum

Aber hat man dann immernoch das vorher aufgeladene Guthaben oder wie ist es dann?

Hm. Schwierig. Vielleicht bei Google irgend ein Problem in der Herstellung oder Programmierung der Karte. Geh am besten dahin, wo du die Karte gekauft hast und erzähl denen von deinem Problem. Vielleicht tauschen die dir die Karte um. Wenn es dann immer noch nicht geht, ruf beim Kundenservice deiner Handymarke an. Bei meinem Handy (IPhone) war das gleiche Problem mit einer ITunes Karte. Ich hab mein Handy dann dahingeschickt, die haben’s angeschaut und repariert. Hoffe, ich konnte helfen!