Google Play Guthaben nicht nutzbar, gesperrt, Geld weg?

5 Antworten

Hmm wie wäre es wenn du dich wegen deinen alten Handy immer an Leuten wendest die dafür zuständig sind.

Sonst kenn ich mich leider auch nicht aus. :(

Ich wünsche mir, dass du es irgendwie hinkriegst

LG

Anscheinend hat google Vodafone als Zahlungsmethode benutzt anstatt der google play karte. Versuche Vodafone von deinen Zahlungsmethoden zu entfernen

Es ist zwar schon etwas her aber hast du das Geld wieder bekommen?

Google geht derzeit echt ab. Es gibt derzeit viele Hackingattacken und Probleme bei Google Produkten. Zu Info :(

Zur Fragestellung schreibe Ihnen noch ein Mail oder ruf sie an. Wenn es nicht hilft, dann ist leider alles weg.

Im Zukunft würde ich dir es abraten so viel Geld auf dein Google Konto zu überweisen. Weil derzeit wie oben steht sehr viele Hackingattacken gibt.

LG

jdksbd
Fragesteller

Hey,

ich habe ja bereits 5 Emails geschrieben & telefonisch wurde mir gesagt, dass ich eine email verfassen soll und die dann konkret auf meinen Sachverhalt (dass ich die alte Handynummer nicht durch einen Vertrag nachweisen kann) eingehen. Und immer wieder kam die gleiche Mail zurück.
Es hieß es sei kein Problem und man kümmert sich drum. Wenige Stunden später dann immer die Standardemail dass es nicht möglich ist und ich bitte meine alte Handynummer nachweisen soll.

Das Guthaben ist nach wie vor auf meinem Konto. :(

Ich hoffe du bekommst das hin...

Das ist echt doof.Aber warte doch einfach ein bisschen und google etwas oder frag deine eltern nach Rat.Zu Not gehst du einfach zu einem Experten ,denn 100 euro sind viel.Ich kenne mich damit nicht aus :(

VG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung